InvezzInvezz

Crypto.com führt Differenzkontrakte (CFDs) in seiner App ein

Crypto.com Coin

Die Kryptobörse Crypto.com hat Differenzkontrakte (CFDs) auf ihrer App eingeführt.

Die neue Funktion für Krypto-Derivate bietet Benutzern in über 50 Rechtsgebieten mehr Handelsmöglichkeiten.

https://twitter.com/cryptocom/status/1839579487790317695 Crypto.com @cryptocom · Folgen https://twitter.com/cryptocom/status/1839579487790317695 Antwort an @cryptocom

Weitere Informationen ℹ️ crypto.com/product-news/c… 🌏 CFDs sind derzeit in über 50 Ländern verfügbar, weitere werden folgen. Bleiben Sie dran!

13:45 Uhr · 27. September 2024 https://help.twitter.com/en/twitter-for-websites-ads-info-and-privacy 21 Antwort Link kopieren 10 Antworten lesen

CFDs sind Finanzinstrumente, die es Benutzern ermöglichen, die Preisbewegungen zugrunde liegender Vermögenswerte vorherzusagen, ohne ihnen direkt ausgesetzt zu sein.

Mit Differenzkontrakten können Anleger darauf wetten, ob die Preise steigen oder fallen.

Anleger in ausgewählten Ländern, darunter Barbados, Ägypten, Chile, Vietnam, Philippinen, Mexiko, Kenia, Indien, El Salvador und Ghana, können in der App von Crypto.com auf den CFD-Handel zugreifen.

In der Europäischen Union, den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich muss man möglicherweise noch warten.

Mehr Möglichkeiten mit CFDs

Crypto.com gab bekannt, dass sich die Benutzer mit den neuen Handelsfunktionen über lukrative Möglichkeiten freuen können.

Sie können beispielsweise „bis zu 20-fache Hebelwirkung“ nutzen, um große Positionen mit einem Bruchteil der Einlagen zu eröffnen. Einzelpersonen können große und kleine Positionen mit nur 5 $ ausführen.

Darüber hinaus ermöglichen die CFDs eine Portfoliodiversifizierung und ermöglichen Händlern die Interaktion mit über 40 digitalen Währungen.

Crypto.com-Benutzer können nicht nur jederzeit und überall nahtlos handeln, sondern profitieren auch von der intuitiven Benutzeroberfläche, die es ihnen ermöglicht, Verluste und Gewinne in Echtzeit anzuzeigen.

Crypto.com nutzt KI

Die CFD-Funktion kommt, nachdem die Börse am Mittwoch künstliche Intelligenz (KI) eingeführt hat, um die Blockchain-Funktionen zu stärken. Das AI Agent SDK-Softwarekit würde die Interaktionen zwischen verschiedenen Blockchain-Funktionen optimieren.

https://twitter.com/cryptocom/status/1838902227920212046 Crypto.com @cryptocom · Folgen https://twitter.com/cryptocom/status/1838902227920212046

Wir stellen das Crypto.com AI Agent SDK vor – eine Software auf Basis künstlicher Intelligenz (KI), die natürliche menschliche Sprache in Blockchain-Funktionen übersetzen kann. Entwickelt für Entwickler 🤖🔗 Folgen Sie @cryptocom_agent , um die neuesten Updates zu erhalten! Alle Details 👇…

Bild
16:53 Uhr · 25. September 2024 https://help.twitter.com/en/twitter-for-websites-ads-info-and-privacy 514 Antwort Link kopieren Lesen Sie 71 Antworten

Das Tool befindet sich in der Betaphase und ist in erster Linie für KI- und Web3-Entwickler gedacht, die die Integration natürlicher Sprachbefehle bevorzugen. In der Pressemitteilung heißt es:

Das Crypto.com AI Agent SDK ist sowohl für Web3- als auch für KI-Entwickler gedacht und wurde vom Crypto.com Global Innovation Lab entwickelt. Es soll als grundlegender Baustein dienen und den Benutzern einen neuartigen Einstiegspunkt und eine neue Erfahrung bei der Interaktion mit den Funktionen von Crypto.com und Cronos-Ketten bieten, wobei in Kürze weitere Ketten integriert werden sollen.

So interagieren Sie mit dem AI Agent SDK von Crypto.com

Der Beta-Start ermöglicht es Einzelpersonen, über natürliche Sprachbefehle mit dem KI-Toolkit der Börse zu interagieren.

Mit dem AI Agent können Benutzer Wallet-Verwaltung durchführen, USD Coin (USDC) gegen Ethereum tauschen, PayPals Stablecoin PYUSD an bestimmte Wallets senden und neue Adressen erstellen.

Darüber hinaus können Entwickler das vielseitige SDK in Front-End-Plattformen wie Telegram- und Discord-Bots integrieren.

Dies wird den Entwicklern dabei helfen, Systeme zu erstellen, die es auch technisch nicht versierten Teilnehmern ermöglichen, problemlos in der Blockchain zu navigieren.

Das Wachstum von Crypto.com

Die jüngsten Verbesserungen des Ökosystems erfolgen, da die Börse im Jahr 2024 ein massives Wachstum erlebt. Crypto.com hatte zum Zeitpunkt der Drucklegung ein tägliches Handelsvolumen von 4,32 Milliarden Dollar.

Darüber hinaus arbeitete die Handelsplattform im August mit PayPal zusammen und ermöglichte US-Kunden den Handel mit Kryptowährungen, indem sie PayPal-Konten mit Crypto.com-Wallets verknüpften.

Gleichzeitig unterstreicht die jüngste CFD-Einführung das Engagement der Börse, ihren Benutzern mehr Investitionsmöglichkeiten auf dem sich ständig verändernden Markt für Kryptowährungen zu bieten.